AIDS -Eine Krankheit diskriminiert - Die 80er

Am Sonntag 22. Oktober 2017 hat das ZDF in der Sendung "Sonntags" aus der Serie "Jahrzehnte die uns prägten - Die 80er" gesendet.

- "AIDS - Eine Krankheit diskriminiert" -

 

Die komplette Sendung kann noch in der Mediathek des ZDF angesehen werden

https://www.zdf.de/gesellschaft/sonntags. Der Auschnitt des Beitrages in dem es um AIDS geht kann hier angesehen werden.

 

Für diesen Beitrag haben Doris und ich am 4. Oktober einen Tag hier in Lübeck mit einem sehr netten Fernsehteam vom ZDF gedreht. Leider wurden große Teile des Interviews vom ZDF weggeschnitten.  Der Fokus lag auf dem Thema AIDS in den 80ern. So kam die Thematik VOB e.V. und HCV Entschädigung komplett unter die Räder. Es jedoch soll dazu aber demnächst noch eine weitere Sendung geben in der das gekürzte Material noch gesendet wird.

 

Jürgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0