Neuigkeiten aus dem Vorstand

Liebe Mitglieder und Freunde des VOB,

obwohl es auf unserer Homepage seit der Mitgliederversammlung kaum Neues zu Lesen gab und wir auch sommerbedingt etwas verschnaufen müssen, ruht natürlich unsere Arbeit im Vorstand nicht. Selbstverständlich waren und sind wir auch weiterhin mit Abgeordneten des Bundestags in Kontakt und führen Gespräche um weiter für unsere Ziele zu kämpfen und auch um unsere Interessensvertretung mehr bekannt zu machen.

Auch ist nach einiger Verzögerung unser Flyer, mit dem wir uns weiter bekannt machen und weitere Mitglieder für den Verband erreichen wollen, nun fertig und befindet sich gegenwärtig im Postversand. Er wird zunächst an Kliniken und Schwerpunktpraxen (für HIV und Lebererkrankungen) geschickt.

Um den Flyer anzusehen oder runterzuladen, bitte unter dem untenstehenden Link (PDF-File).

 

Es grüßt Euch alle herzlich Euer Vorstand

 

Flyer