Mitgliederversammlung und Seminar in Wuppertal

Unser erstes Mitgliederseminar in Wuppertal vom 14. bis 16. Februar war eine positive, gelungene und interessante Veranstaltung. Es ging im Schwerpunkt um den Verband und wie unsere weiteren Aktivitäten organisiert werden und wie wir uns zukünftig effektiver strukturieren. Am Sonntag fand die außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Die wesentlichen Schwerpunkte waren die Wahl neuer Vorstände und eine erneuten Satzungsänderung. Es wurden zwei neue Vorsitzende gewählt. Michael Diederich übernimmt im Verein den Vorsitz und wird sich um Medien und Öffentlichkeitsarbeit kümmern. Sandra Czech wurde als stellvertretende Vorsitzende gewählt und wird sich um interne Organisation kümmern und Michael vertreten und unterstützen. Thomas Gabel (Finanzen, Mitgliederverwaltung) und Olaf Wilsing-Jüterbock (Öffentlichkeitsarbeit, Vernetzung und Medien) bleiben im Amt.

 

Eine Zusammenfassung der weiteren Ergebnisse folgt demnächst per Newsletter an die Mitglieder.