Online Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder des VOB e.V,

wir haben alle turbulente Monate hinter uns. Viele Veranstaltungen mussten wegen Corona ausfallen oder wurden bis auf weiteres verschoben. Die letzte VOB Mitgliederversammlung haben wir im Februar 2020 noch vor dem ersten Lockdown in Wuppertal durchführen können. Gerne hätten wir uns auch in diesem Jahr wieder an einem Wochenende persönlich getroffen. Aber aufgrund der Corona-Regeln mussten wir uns entscheiden, die Mitgliederversammlung in diesem Jahr als Online-Veranstaltung über das Internet durchzuführen. Nach dem (Corona-Abmilderungsgesetz, Art. 2 § 5 Abs. 2 und 3) ist dies seit März 2020 für Vereine möglich und wir können in einer Videokonferenz auch Wahlen und Abstimmungen durchführen. Alle Mitglieder des VOB e.V. sind hierzu herzlich eingeladen.

Die Mitgliederversammlung findet am Samstag den 5. Juni um 15:00 Uhr online statt. Wir rechnen mit einer Dauer von ca. 2 Stunden,

je nachdem, wie viel wir zu diskutieren haben. Die Tagesordnung bekommen alle Mitglieder per E-mail zugeschickt. Wer Tagesordnungspunkte vorschlagen oder Anträge stellen möchte, kann dies spätestens bis zum 29. Mai über info@nochleben.de tun.

Alles Weitere wird den Mitgliedern mit der Einladung per E-mail zugesandt.

Liebe Grüße im Namen des Vorstandes

Michael Diederich, Sandra Czech, Thomas Gabel