Heute gibt es mal so richtig gute Nachrichten!!

Die kleine "Noemi" hat gestern das Licht unserer Welt erblickt.

 

 

 

 

 

Herzlich Willkommen!

Wie man sehr gut sehen kann, hat sie die Geburt gut überstanden und kann schon in die Welt schauen und dabei wunderbar lächeln.

Wir alle gratulieren Euch beiden sowas von Herzen, das glaubt ihr gar nicht!! Und wir wünschen Euch drei Alles Alles Alles Gute!

 

Noch vor wenigen Jahren war so etwas kaum vorstellbar. Für Langzeitinfizierte noch viel mehr. Zwei Menschen die sich lieben, er HIV+, sie HIV-, bekommen auf völlig normalem Wege gemeinsam ein so gesundes Kind! WOW

 

Das ist ein so starkes Zeichen dafür, wie sich die Qualität der Therapie und die Situation der positiven Menschen verändert hat.

Der Virus bleibt unter Behandlung dauerhaft so unterdrückt, dass er eben nicht mehr weitergegeben kann.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0