Aufruf an alle Betroffenen Hepatitis-Infizierten des Blutskandals

 

Liebe Betroffene. Dank der neuesten hochwirksamen Medikamente dürften die meisten von uns inzwischen frei vom Hep-C-Virus sein.

 

Dennoch leiden viele von uns unter langwierigen psychischen und physischen Folgen der Infektionen im Zusammenhang mit dem Blutskandal und das schon über Jahrzehnte. Dabei sind besonders die psychischen und neurologischen Begleiterscheinungen zu nennen. Dabei sind Depressionen und Gedächtnisprobleme besonders häufig, es treten aber oft auch vielschichtige andere psychischen Folgen auf. Weiter leiden viele an durch die Viren geschädigte Organen wie z.B. einer Leberfibrose bzw. Zirrhose welche durch den Hep-C-Virus verursacht wurden.

 

Auch leiden viele Hinterbliebene darunter, geliebte Menschen und Angehörige durch den Blutskandal verloren zu haben.

 

Nur gemeinsam können wir uns für uns und alle Geschädigten einsetzen und bei den Verursachern Schadensersatz fordern sowie politisch etwas erreichen.

 

Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf, ggf. auch anonym, denn nur gemeinsam können wir die Verantwortlichen zwingen, zu Ihrer Verantwortung zu stehen. Die verursachenden Pharmafirmen und die Regierung stehen in der Verantwortung. Machen wir es ihnen so schwer wie möglich weiter wegzuschauen und die schwerwiegenden Folgen zu ignorieren.

 

Sie erreichen uns über die auf unserer Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten.

 

Der Vorstand des Verbands der Opfer des Blutskandals

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karl (Montag, 29 April 2019 19:29)

    Es wird endlich Zeit, dass sich da was tut!