Hier findet ihr Beiträge aus den Medien zu unserer HCV-Kampagne!


Artikel in der Südwest Presse

Der Beitrag wird hier nach der Veröffentlichung zugänglich gemacht.


Beitrag von RegioTV

Auch RegioTV war wieder an unserer Seite. Im Rahmen einer Talkrunde sprachen VOB-Vorsitzender Michael Diederich, seine Partnerin Lynn Sziklai (Kampagnenmanagement) und Frau Dr. Saadet Arda (unterstützende Praxis Desadua in Laupheim) über die geplante Aktion am 17. Februar im m25 in Ulm. Der TV-Beitrag sowie ein ergänzender Presseartikel in der Schwäbischen Zeitung erscheint kurz vor dem Termin. Beides wird alsbald hier verlinkt.


Plattform-Interview bei freeFM in Ulm am 07. Februar 2024

Wir waren wieder zu Gast in der Plattform und durften von 16-17Uhr mit Julius über die geplante HCV-Testaktion in Ulm am 17. Februar sowie die Hintergründe zum Thema (auch aus ärztlicher Sicht) sprechen. An unserer Seite: Frau Dr. Arda, die die Aktion mit ihrem Team unterstützt.

 

Link zum Interview



Dezember 2023: Beitrag des VOB in der Fachzeitschrift "FRAUENARZT"


Download
Beitrag FRAUENARZT 12/2023
FA-2023-12_BER_Sziklai.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.8 KB